Schritt 1: Ist-Analyse

Wie lange hält Ihre Kranbahn noch durch?

3D-Lasermessung

Präzission

- Intelligente Sensorik

- Reduntante Messung

- Überwachung der Messung online

Sichere Ergebnisse

Erfahrene Messtechniker liefern mit präzisen Messgeräten belastbare Ergebnisse, die Ihnen Sicherheit für Entscheidungen bietet.

3D Messung

Wir vermessen die Kranbahn selbst (Unebenheiten, Biegungen,...) aber auch das Verhältnis zur gegenüberliegenden Kranbahn (Parallelität).

Visuelle Prüfung.

Es gibt Beschädigungen, die sind schon mit einer visuellen Prüfung feststellbar. Bei der visuellen Prüfung werden die Schienen auf etwaige Risse oder Korrosionsschäden hin untersucht

Unsere visuelle Prüfung beschränkt sich jedoch nicht nur auf die Kranbahn, sondern bezieht auch das gesamte Tragwerk mit ein. Falls Konsolen oder Halterungen gebrochen oder stark korrodiert sein sollten, fließen auch diese Sanierungsmaßnahmen in unsere Planung ein (fallweise auch als Instandhaltungsempfehlung an den Verantwortlichen der Hallenkonstruktion selbst). 

>